Montag, 17. September 2012

Naturist kamp Bunculuka

Blauer Himmel, 25 Grad, die richtigen Bedingungen für einen Badetag!


Den FKK Badestrand erreicht man von Baska zu Fuß in ca. 20 Minuten. Der Eintritt kostet 20 Kuna pro Person. 1 Schirm und 2 Liegen 100 Kuna, alles zusammen ca. 20 Euro.

2005 gabs noch keine Liegen und nur einen kleinen Supermarkt mit Restaurant. 2012 ist vom Supermarkt nicht mehr viel über, dafür gibt es ein großes Restaurant mit einer Lounge, WLAN und Liegen mit Sonnenschutz. Bis auf das Musikgedudel (ein französischer Radiosender) wirklich nett.


Ein schöner entspannter Lese- und Badetag!

Fürs Abendessen haben wir uns wieder ein nettes Strandrestaurant ausgesucht und uns für eine Fischplatte für 2 Personen entschieden. Es gab einen Seebarsch, eine Goldbrasse, 3 Scampi, mehrere gegrillte Calamari, Miesmuscheln, Kartoffeln und Mangold - sehr gut!


Danach noch einen Slibovic und bei einem Straßenstand noch ein süßes Langos (die wurden 2005 auch noch frisch gemacht).

Auch wenn ich mich schön langsan wiederhole, ein schöner Tag! :-)

Keine Kommentare: