Freitag, 21. September 2012

Der letzte Tag auf Krk

Die Sonne lacht, in der Früh ist es noch kühl, aber fast windstill. Wir packen unser Zeugs zusammen, bezahlen die Hotelrechnung und düsen auf den FKK Strand Bunculuka.

Das Standard Appartement in der Villa Adria können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Geräumig, sauber, keine abgewetzten Möbel, endlich mal ein großer Safe, LAN und WLAN, immer heißes Wasser (da können sich so manche österreichischen 4 Sterne Hotels eine Scheibe abschneiden). Der einzig kleine Nachteil: die Lieferanteneinfahrt für den Supermarkt im Hotel ist auf der Rückseite und deshalb ist es in der Früh schon etwas laut.


Am Strand war traumhaftes Wetter, kein Wind, die Sonne angenehm und nicht zu heiß, sodass man auch ohne Schirm liegen konnte. Das Wasser war (uns) nur leider viel zu kalt.

Das Kajak hatten wir zwar mit, wir habens aber nicht verwendet, weil es eh soviel anderes zu tun gab und außerdem brauchen wir ein Boot mit Motor! ;-)

Für unseren Wander/Badeurlaub war das Wetter gerade optimal, nicht zu heiß. Das Meer war leider nicht mehr recht angenehm und am Abend konnte man (wenn überhaupt) nur mit Weste draußen sitzen.

Uns hat es extrem gut gefallen, wir kommen sicher wieder! :-)

Keine Kommentare: