Mittwoch, 1. August 2012

Urlaubsüberblick


Nochmal alle Wanderungen auf einen Blick:

1. Talbachklamm
2. Wilde Wasser - Riesachfall
3. Krahbergzinken
4. Stierkarsee und Goldlacken
5. Dachstein Gletscher
6. Bachlalm
7. Gasselseen, Rippetegg, Schober
8. Giglachseen und Lungauer Kalkspitze
9. Hauser Kaibling
10. Steirischer Bodensee
11. Duisitzkarsee
12. Hofpürglhütte und Linzer Steig
13. Stoderzinken

Genächtigt und gut gespeist haben wir im Rohrmooserhof. Das Hotel kann ich bis auf Kleinigkeiten (Wlan im Zimmer hat nicht ausreichend funktioniert, keine Handtücherhaken im Bad, zu wenig Licht im Bad, störende Fernseher aus dem Nebenzimmer, laute Zimmernachbarn und Kleinkind-Getrampel beim Abendessen) weiterempfehlen. Die Familie ist wirklich sehr nett, hat viele Wanderungen im Angebot und gibt auch gerne Wanderauskünfte und Tipps.

Die Region ist als Wandergebiet uneingeschränkt weiterzuempfehlen und mit der Sommercard sind auch noch sehr viele Mautstraßen und Lifte gratis. Wir kommen wieder!

... und noch zwei Urlaubsabschlusszuckerl ... das Sommerrätsel Woche 4 ist gelöst, endlich! Und Marianne, DIE Marianne von der fabelhaften Zuckerwelt war in der Gegend und hat sich Zeit genommen und mir gezeigt, wie man eine Rose aus Blütenpaste macht und auch so manch andere Tricks verraten. URCool! :-)

Keine Kommentare: