Samstag, 30. Juni 2012

Gruber's Wirtshaus

Schon so oft wollten wir in Gruber's Wirtshaus essen, ohne Tischreservierung ging da aber nichts. Für heute abend hatten wir einen Tisch auf der Terrasse reserviert.

Der Empfang war etwas holprig, der Tisch auf der Terrasse aber sehr schön. Als Gedeck gabs Brot mit Grammelschmalz und Kräuteraufstrich. Wir haben uns für das "Sommer Genuss Menü" entschieden.

Vorspeise: Bio Schaffrischkäse mit Kräutersalat und Eierschwammerl
Fisch-Gang: Lachsforelle vom Wagram, Erdäpfel-Lauchpüree, marinierte Eierschwammerl


Hauptgang: Geschmorte Kalbsvögerl mit Pilzen und Spinatroulade
Dessert: Vanille-Joghurtcreme mit Holundergelee und frischen Beeren


Alle Gänge haben ausgezeichnet geschmeckt. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam.

Schade, dass auf der Homepage keine Karte angeboten wird. Ich schau lieber vorher was es gibt und nicht erst direkt im Restaurant.

Keine Kommentare: