Freitag, 6. April 2012

Osterwanderung

Ich hab ihn heut gesehen - den Osterhasen - aber der Schisser ist gleich davongelaufen! :-)


Die Wanderung "Weinviertel abseits der Markierungen" aus derstandard.at führte uns heute vom Schloss Mailberg (schiach) zuerst zum Galgenberg, dann zur Kreisgrabenanlage Immendorf (aha) und über den Buchberg wieder zurück nach Mailberg. Obwohl der Weg nicht besonders abwechslungsreich ist, gab es durch die erwachende Natur besonders viele Blümchen und sprießende Blüten zu sehen. Ich hab sie alle fotografiert!


Besonders schöne gelbe Blumen gabs am Galgenberg und zufällig saß auch noch ein Käfer drauf.


Das Wetter hat zum Glück gehalten und erst auf den letzten Metern gabs ein paar Regentropfen.


Das Weindomizil Hagn haben wir im Vorbeifahren gesehen - da müssen wir mal hin! Die Speisekarte klingt verlockend!

Keine Kommentare: