Dienstag, 8. November 2011

Flotte Lotte

Letzte Woche habe ich mir endlich eine Passiermühle geleistet und zwar die "Original Flotte Lotte" von Gefu. Normalerweise bestelle ich am liebsten bei Amazon, der hätte die Lotte sogar billiger gehabt, aber leider ist die 1mm Scheibe nicht dabei und auch nicht nach Österreich lieferbar.

Bestellt habe ich die Lotte dann bei Klingel.at. Auf der Homepage steht "Zdem erhalten Sie zwei Passierscheiben (1 mm) gratis."

1. Tippfehler
2. sind keine zwei 1 mm Scheiben gekommen, sondern eine 1 mm und eine 8 mm. Was jetzt auch ok ist, aber eigentlich sollten sie das Richtige schicken oder den Text auf der Homepage ausbessern. Ich warte noch auf eine Antwort per Mail - nicht nur deswegen - die Rechnung passt auch nicht.

Heute habe ich ein Kartoffelpüree gemacht und die Kartoffeln durch die Lotte gejagt - funktioniert! :-)

Keine Kommentare: