Mittwoch, 30. November 2011

biermanufaktur.at

Heute waren wir wieder mal im Turmbräu Abendessen. Als Monatsbier gabs ein naturtrübes Bier aus der Biermanufaktur Korneuburg.


1. die Fotos sind schlecht, ich brauch ein neues iPhone :-)
2. die Biergläser gefallen mir nicht, ich hab lieber dicke mit Henkl
3. das Bier: wenig Kohlensäure, irgendwie ein bisschen wässrig und hinten nach bitter. Schmeckt schon gut, wird aber jetzt sicher nicht mein Lieblingsbier.

Ich hab Grammelknödel mit Gabelkraut um 10,80 € gegessen und war schon etwas über die kleine Portion überrascht. 3 Miniknödel mit Kraut - geschmacklich gut - aber eindeutig zu teuer, 7-8 € hätten besser gepasst.

Lang geblieben sind wir auch nicht, da am Nebentisch eine Gruppe Erwachsene um die Wette gebrüllt haben.

Update 6.11.2012: Das Turmbräu ist geschlossen. 

Keine Kommentare: