Freitag, 9. September 2011

Sommerrätsel

Heute um 15 Uhr gabs das große Finale des FM4 Sommerrätsels. Gewonnen hat eine Anna - Glückwunsch und viel Spaß auf Bali.

Unser Rätselteam war aber auch nicht schlecht, wir haben alle Rätsel richtig gelöst und Freaks in Bregenz zu sehen war besser als auf Bali zu surfen. ;-)

Einen schalen Nachgeschmack hinterlassen die Rätsel aber heuer trotzdem. Teilweise waren die Angaben fehlerhaft und wurden nachträglich ausgebessert. Dass jede Woche der beste Satz gewinnt und nicht durch Ziehung ermittelt wurde, stand auch nirgends, das wurde nur einmal im Forum so nebenbei gepostet.

Am Ende wars dann Anna's Spruch "Alle Kinder in Hamburg trinken Gin Tonic, nur die Anna trinkt Bier mit Tocotronic", der eigentlich nicht dem Schema entspricht .... da darf ich doch hoffentlich zitieren:
Pure Vernunft darf niemals siegen! Und wer so vernünftig war, einen Reim nach Schema einzuschicken hat eben verloren! Passt! :-)
Liebes FM4-Team wir warten auf den Sommer 2012 - strengts euch an, weil heuer war das Motto:
Früher war mehr Rätsel!

Keine Kommentare: