Sonntag, 24. Juli 2011

Raindrops keep falling on my head

Heute wars endlich mal so weit, es hat tatsächlich von der Früh bis am Abend durchgeregnet.

Nach dem Frühstück konnten wir bzw. der Gatte aus dem Badfenster beobachten wie ein Reh ausgenommen und abgezogen wurde "schau ned ausn Fenster wennst am Abend Fleisch essen willst". Das ist ja so wie bei einem Unfall, man muss einfach hinschauen - unten das etwas unscharfe Foto. ;-)

Bezüglich Regen dachten wir natürlich wieder, des hört schon auf und sind zu den Gosauseen gefahren. Wir sind den Vorderen Gosausee entlang und weiter noch bis zu einem Wasserfall gegangen. Der Regen hat nicht aufgehört, wärmer ist es auch nicht geworden, also haben wir abgebrochen und sind zurück zum Auto. Wenn wir durch den See geschwommen wären, wären wir auch nicht nasser gewesen. ;-)


Auf der Heimfahrt haben wir voll eingeheizt, damit uns etwas wärmer wird und die nasse Kleidung trocknet. Meine Laune war auch etwas (haha) getrübt, das hat sich aber schlagartig geändert, als ich ein McDonalds Plakat sah. Schnell im Navi nach FastFood gesucht und einen Maci in Bad Ischl angesteuert. Zum Glück war wenig Verkehr und so hatten wir in null komma nix was zum futtern und mir gings gleich wieder besser. :-)

Den Nachmittag haben wir lesend und schlafend mit feinen Formel 1 Hintergrundgeräuschen verbracht - danke lieber Nachbar! Zum Abendessen gings heute nach St. Wolfgang in die Pizzeria Rudolfshöhe, wo die scharfen Pfefferoni - wirklich scharfen - klein verteilt auf der ganzen Pizza lagen und in mühsamer Feinarbeit von mir entfernt wurden.

Der Wetterbericht für die nächsten zwei Tage sieht zum Glück deutlich besser aus. Schafberg, Sparber, Loser, Predigstuhl? Spielen da unsere Knie mit? Man wird sehen!

Keine Kommentare: