Donnerstag, 23. Juni 2011

Rucola-Parmesan-Mousse mit gegrilltem Thymianpfirsich

Dieses Rezept habe ich bei "rock the kitchen" gefunden, die Fotos sind so toll bzw. das Essen so schön angerichtet, das kann ja nur gut sein.


Bei uns gabs dazu Kürbiskernschinken und grünen Salat. Eigentlich wollte ich Eichblattsalat kaufen, aber am Mittwoch abend hatte der Merkur nur mehr ein verwelktes Häuptl. Die gegrillten Pfirsiche waren nicht so besonders, aber das lag wohl an den Pfirsichen - die waren einfach zu hart und nicht süß genug. Die restlichen Pfirsiche habe ich zu Kompott verarbeitet, die gibt es dann zum Sorbet.

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Ohhh... Sieht wirklich sehr lecker aus - Und wer richtet wohl hier die Teller schön an ? ;-) Liebe Grüße, Sylvia

Sonja hat gesagt…

@Sylvia Teamarbeit :-) aber im Vergleich zu deinem Teller, stinkt meiner ja gewaltig ab.