Dienstag, 28. Juni 2011

Das Wanderschuhdrama

Teil 1: Intersport Tulln: nette Verkäuferin, die wirklich alles an Schuhwerk hervorgezaubert hat und sehr bemüht war. Da hab ich ja auch Schuhe gekauft, die leider dann doch gedrückt haben.

Teil 2: Hervis Korneuburg: Verkäuferin die nicht richtig zuhört und auch nicht wirklich bemüht ist. Auswahl sehr gering.

Eines sollte vielleicht mal gesagt werden, ich möchte einen Halbschuh und keinen hohen Wanderschuh. Wir sind keine Bergsteiger sondern eher Flachlandwanderer, ich knöchle auch nicht leicht um - also reicht das. Ich möchte einen der wasserdicht ist, keine Netze, Laschen oder sonstwas hat. Es gibt da auch einen - den Lowa Renegade - nur hat den keiner.

heute Teil 3: Intersport Eybl SCN: ein Sauhaufen bei den Schuhen, da steht alles kreuz und quer. Es gab zumindest einen Lowa Tosca, aber leider nicht in meiner Größe (38,5 - 39). Der Verkäufer hat dann doch noch einen - in rot, Größe 39,5 - gefunden. "Die Farbe ist ja egal oder?" - HALLO? gehts noch? 

Bestellen kann er den Schuh auch nicht in einer anderen Größe, weil da gibts so bestimmte Kontingente .. blablabla .. und der Onlineshop, der ist auch irgendwie extra und hat ein anderes Sortiment .. blablabla


Ich pick das Loch mit Superkleber zu und fertig! :-)

Für die Zukunft: immer schön die Schuhe pflegen und hegen!

Keine Kommentare: