Samstag, 25. Juni 2011

Aussichtsreiche „Kampagne“

So heißt die Wanderung aus dem Standard und genau auf dieser Strecke liegen auch 4 Caches, die der Gatte schon immer mal (und ich noch nie) machen wollte. :-)

Geparkt haben wir beim Kraftwerk Rosenburg und sind dann über das "Öde Schloss" auf der linken Seite des Kamps nach Steinegg gewandert. Auf dem ersten Teil der Strecke führt der Weg durch mannshohe Brennesseln, dafür gabs aber auch Unmengen an Schmetterlingen und Libellen zu sehen.


In Steinegg gabs die nächste Ruine und danach gings hoch über dem Südufer des Kamps wieder retour, unter anderem vorbei am "Hängenden Stein" der komplett mit Sicherungshaken übersäht ist. Da hats den Gatten gleich wieder gejuckt - "Nein, es wird nicht geklettert! Bist eh so ungeschickt." ;-)

Keine Kommentare: