Samstag, 23. April 2011

Bräuhaus

Nach der etwas anstrengenden Wanderung sind wir ins Bräuhaus gegangen, weil uns nach Fleisch war.

Das muß jetzt generell mal gesagt werden. Liebe Kellner und -innen, ich möchte in einem Lokal zuerst die Karte haben und dann nach meinem Getränkewunsch gefragt werden. Gerade wenn es verschiedene Biere zur Auswahl gibt. UND: Liebe Gastwirte, leise Musikuntermalung im Lokal ist ja nicht schlecht, aber einfach laut Ö3 aufzudrehen grenzt an Körperverletzung.

Das Essen ist rech gut im Bräuhaus, das Fleisch am Grillteller ist immer sehr weich auch die verschiedenen Cordon Bleus (die es jetzt offenbar nicht mehr gibt) waren sehr gut.


Im Sommer kann man auch direkt am Sparkassaplatz im Freien sitzen, ist halt ein bisschen laut weil die Straße direkt vorbeiführt.

Keine Kommentare: